Gästebuch

 

Ein wichtiger Hinweis vorab: 

 

Unser Gästebuch ist für Grüße und Hinweise gedacht. Lob ist dabei ebenso willkommen wie sachbezogene Kritik. Ein höflicher und sachlicher Ton sollte selbstverständlich sein.

Einträge werden von uns geprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Mit dem Absenden eines Eintrages wird das Einverständnis zur Veröffentlichung auf dieser Homepage erteilt. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.

Wir dulden keine Einträge mit sittenwidrigem oder rechtswidrigem Inhalt, keinerlei Diskriminierungen, Verunglimpfungen oder Gewaltverherrlichungen. Beiträge, die sexistisch oder rassistisch sind; die unter das Jugendschutzgesetz fallen, jemanden persönlich beleidigen oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden von uns gelöscht.

Wir bitten auch um Verständnis, dass wir werbende Inhalte und Links nicht akzeptieren. Einträge die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht veröffentlicht.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Mika und Hilda aus dem alten Loh (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:35)

    Vielen lieben Dank das ihr für uns in Nienborg aufgespielt habt.Es war ein Ohrenschmaus.
    Eure Vorträge haben den Markt zu einem Erlebnis der besonderer Art gemacht.
    Der erworbene CD haben wir auf der Rückfahrt im Auto gehört und waren begeistert.
    Wir hätten die 2. CD doch kaufen sollen. Shit happens ! Gern möchten wir euch im nächsten Jahr
    wieder hören und auch sehen.
    Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Gesundheit

    Mika und Hilda

  • #1

    Marcel (Freitag, 28 September 2018 17:38)

    Super Website! Weiter so Vollgas!! :)

follow us