Gästebuch

 

Ein wichtiger Hinweis vorab: 

 

Unser Gästebuch ist für Grüße und Hinweise gedacht. Lob ist dabei ebenso willkommen wie sachbezogene Kritik. Ein höflicher und sachlicher Ton sollte selbstverständlich sein.

Einträge werden von uns geprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Mit dem Absenden eines Eintrages wird das Einverständnis zur Veröffentlichung auf dieser Homepage erteilt. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.

Wir dulden keine Einträge mit sittenwidrigem oder rechtswidrigem Inhalt, keinerlei Diskriminierungen, Verunglimpfungen oder Gewaltverherrlichungen. Beiträge, die sexistisch oder rassistisch sind; die unter das Jugendschutzgesetz fallen, jemanden persönlich beleidigen oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden von uns gelöscht.

Wir bitten auch um Verständnis, dass wir werbende Inhalte und Links nicht akzeptieren. Einträge die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht veröffentlicht.

 

Kommentare: 0

follow us